Ein paar Wochen ist sie jetzt online, die neue Homepage der Volksbank Schermbeck, gebaut von der Firma emnicon. Wird endlich Zeit, dass ich das hier mal aufgreife. Einen ganzen Tag war ich mit Marlen (zuständig für das Make-Up) in Schermbeck und habe die Mitarbeiter der Bank in verschiedenen Gruppenfotos für die neue Homepage fotografiert. Eine klasse Mannschaft ist das dort und es hat allen richtig spaß gemacht.

Homepage der Volksbank Schermbeck 1

Homepage der Volksbank Schermbeck 1

Homepage der Volksbank Schermbeck 2

Homepage der Volksbank Schermbeck 2

  1. Die „Bänker“ werden „lockerer“, finde ich total klasse. Ich denke, dass die Sparkasse vor ein paar Jahren damit begonnen hat, aber wenn man sich die aktuelle Werbung der Banken heute so anschaut, dann scheinen sie damals tatsächlich Vorreiter gewesen zu sein. Tolle Fotos!

  2. Ich muss „Schlafmütze“ widersprechen. Locker sind die Bilder (hier im Post) nun überhaupt nicht. Eher altbacken und der Herr unten links lächelt recht gequält. Zudem ist „Daumen hoch“ sowas von abgedroschen. Ebenso der Text „Unser Arbeit Ziel: Ihr Lächeln“.
    Und ich finde immer, das Bild sollte zur Aussage passen und das hier passt überhaupt nicht.

    Sorry – ist nichts gegen Deine Arbeit. Ich weiss, dass man sich als Fotograf manchmal in den Hintern beisst. Wenn der Kunde es so wünscht, wird es eben so gemacht. Schliesslich zahlt er für die Bilder.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>