Morgen ist es wieder so weit, ich gehe in die Luft und fotografiere die Welt von oben. Die Flugroute habe ich mit Google Earth genaustens geplant, ca. 280 km kreuz und quer über Mittelhessen und angrenzende Gebiete. Angesteuert werden große und kleine Städte, Burgen, Schlösser und Klöster. Soll ja schönes Wetter geben, morgen. Ich bin gespannt… auch wenn ich nicht das erste Mal mit dem Hubschrauber unterwegs bin, ist es trotzdem immer wieder aufregend.

Die Tage gibt’s natürlich einen kurzen Bericht und ein paar Fotos dazu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>