So eine Arbeitsbühne ist schon was tolles, hat ein wenig was von Karussellfahren. 😉
Während ich ein paar Portys (Akkubetriebene Studioblitze) im Feld aufgestellt habe, hat Marlen … (ich darf noch nicht verraten, was genau wir da gemacht haben – nennen wir es „das Model“) … „das Model“ aufgehübscht. Bis auf 30 Meter in die Höhe hat mich Herr Martin dann gebracht, mal nach links, mal nach rechts, hoch, runter, wie ich es für das Foto halt eben gebraucht habe. Hier ein paar Fotos, die Marlen und Peter von mir für mich geschossen haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>