Im Februar war ich ja auf der Suche nach einem guten Buchbinder (Coaching und ein WP-Plugin). Ich habe ihn inzwischen gefunden und bei meiner Frankfurt-Rundfahrt gestern habe ich meine neuen Portfoliomappen auch schon abgeholt.
Portfoliomappen für Prints in A3+, die Deckel mit braunem Ziegenleder bezogen und eine Blindprägung meines Logos in der Mitte. Fühlt sich gut an, riecht gut und vor allem sehen sie sehr edel aus. Einfach Geil! Nach meinen Wünschen und mit bester Beratung angefertigt wurden Sie von der Buchbinderei Diller in Frankfurt-Nied.

Und wo ich dann schon im Frankfurter Westen war, bei strahlendem Sonnenschein um die Mittagszeit, habe ich es mir auf dem Höchster Schloßplatz vorm Bären in der Sonne sitzend schmecken lassen 🙂

Portfoliomappen

Portfoliomappen

Höchster Schloßplatz

Höchster Schloßplatz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>