Ein neuer Bericht der Volksbank Mittelhessen ist erschienen. „mitverantwortung“ heißt er und auch darin sind wieder viele Fotos von mir abgedruckt worden.

mitverantwortung Seite 19, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 19, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 20-21, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 20-21, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 29, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 29, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 30-31, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 30-31, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 38, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 38, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 39, Foto: © Andreas Bender

mitverantwortung Seite 39, Foto: © Andreas Bender

  1. Wieder tolle Bilder, klasse; besonders das erste hat es mir angetan. Sind diese Bilder eigentlich – sofern ich das fragen darf – im Anschluss an das Shooting noch stark nachbearbeitet worden oder sind die Ergebnisse wirklich nur mit Licht, Blende und Können zustande gekommen?

  2. Hallo Schlafmütze,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Letzteres stimmt – „Licht, Blende und Können“ – hört sich gut an 😉
    Alle Fotos in diesem Artikel hier habe ich in Belichtung, Sättigung und Kontrast optimiert – nicht viel, aber ein bisschen was geht fast immer. Die Unschärfe im Hintergrund bei Cleo und dem Jungen mit dem Apfel kommt von der offenen Blende.
    VG Andreas

  3. Ich finde auch das erste Bild am besten. Aber eigentlich kann man as so ja nicht sagen, da alle gut sind! Ich muss meine Bilder immer noch ein wenig nachbearbeiten, dait sie so gut aussehen wie deine. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>