Viele Stunden habe ich für ihn unterm Apfelbaum verbracht, im Sessel im Wohnzimmer oder in der Sonne auf der Terrasse und ich finde er ist richtig richtig gut geworden – mein Artikel über Mitarbeiterportraits für Banken in Marketing Intern 3/2013 auf Seite 44 und 45.
Seit letzter Woche liegt das Magazin jetzt auf meinem Schreibtisch und auf vielen anderen Schreibtischen innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe.

Und da ich auch Freunde bei anderen Finanzgruppen habe… ich kann auch Menschen mit roten Krawatten fotografieren, oder blauen Krawatten oder gelben oder….  😉

Artikel Mitarbeiterportraits in Marketing Intern

Artikel Mitarbeiterportraits in Marketing Intern

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>