Letzten Donnerstag veranstaltete das Freiwilligenzentrum Mittelhessen in den Räumen der Volksbank Mittelhessen den 3. Marktplatz Mittelhessen. Dort trafen sich Vereine und Unternehmen um gemeinsame Projekte aus zu handeln. Geld ist dabei wie immer tabu. Fachwissen, Sachmittel und tatkräftige Unterstützung sind gefragt. Den Eröffnungsgong schlug Wetzlar’s OB Wolfram Dette.

Ich habe diesen Event wieder fotografisch begleitet und für die Teilnehmer ein entsprechendes Online-Fotoalbum mit den besten Fotos der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Die Fotos können alle Akteure der Veranstaltung wie immer kostenlos gegen Namensnennung nutzen. Verbucht habe ich diese Aktion unter Charity 2012.
Die Bienchen sind übrigens die Unternehmen, die Blümchen die Vereine. So ganz nebenbei konnte ich auch noch von der Dachterrasse einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Westerwald beobachten.

Marktplatz Mittelhessen, OB Wolfram Dette, © Andreas Bender

Marktplatz Mittelhessen, © Andreas Bender

Marktplatz Mittelhessen, © Andreas Bender

Marktplatz Mittelhessen, © Andreas Bender

Sonnenuntergang über dem Westerwald, © Andreas Bender

Marktplatz Mittelhessen - Wir machen mit

  1. Hi Andreas,
    da hast du tolle Momentaufnahmen mit deiner Kamera eingefangen. Gerade das letzte Bild rundet das Ganze wirklich passend ab. Toll gemacht! lg vronismus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>