Heute habe ich die neueste Ausgabe „marketing intern“ 4/2013, das Vertriebsmagazin für Volksbanken und Raiffeisenbanken vom Genossenschaftsverband auf den Tisch bekommen. Wieder ist ein Fachartikel von mir abgedruckt. Diesmal mit dem Thema „Veranstaltungen professionell fotografieren – Nutzen Sie die Sprache der Bilder“.

Im Laufe eines Jahres gibt es sehr viele große und kleine, intene und externe Veranstaltungen bei den Volks- und Raiffeisenbanken. Vor allem die kleinen Events sind es, die meist von eigenen Mitarbeitern fotografiert werden. Hierfür habe ich ein paar Tipps und Kniffe zusammengefasst, die für noch bessere Fotos in den Webauftritten und Jahresberichten der Banken behilflich sind.

Fachartikel in Marketing Intern

Fachartikel in Marketing Intern

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>