Ist schon wieder 6 Wochen her, der letzte Post. Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Bin schwer mit meinem Marketing beschäftigt. So ein Januar ist in der Regel der ruhigste Monat im Jahr. Das gilt es zu ändern!
Im Moment retuschiere ich Router und Modems die ich anschließend noch freistelle für eine der größten Telefongesellschaften hier in Deutschland. Die hatte ich am Mittwoch alle im Studio abgelichtet. Danach warten wieder Portraits darauf von mir retuschiert zu werden. Dann warte ich auf grünes Licht, dass ich endlich ein paar Pärchenfotos und Making-Ofs von letzter Woche in Köln veröffentlichen darf. Portraits einer Schauspielerin habe ich auch noch auf der Platte liegen. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, dauert aber noch einen Moment. Ach und die Mitarbeiterfotos vom November in der Jahrhunderthalle, die sind ja auch total super geworden! Muß ich mich aber erst noch um das OK von meinem Kunden kümmern, die hier zeigen zu dürfen.
So… und jetzt geht’s weiter. Euch einen schönen 3. Advent!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>