Eben habe ich meinen Blog auf die neue WordPress-Version aktualisiert. Soweit nichts besonderes – außer, dass die Links in Kommentaren jetzt wieder auf „nofollow“ stehen.
Sorry für die wenigen, die hier echte Kommentare geschrieben haben. Die Zahl derer mit Links auf Seiten bei denen ich mir echt überlegt habe ob der Inhalt noch legal ist, war leider wesentlich höher. Jetzt hoffe ich, dass die Geister, die ich rief, wo anders herumgeistern.

  1. Das kann ich gut nachvollziehen. Auch mein Blog war erst dofollow… ich habe ihn allerdings nach einiger Zeit wieder umgestellt. Leider waren hier auch zu viele unechte Kommentare.
    mfg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>