Gestern war Neonröhren sauber machen angesagt. 30 Stück in 3,3 m Höhe mit einer Leiter, die noch locker 2 Stufen mehr haben könnte. Weit und breit kein Siemens-Lufthaken zum Festhalten in der Nähe – nicht wirklich mein Ding. Aber es hat sich gelohnt.

Es steht inzwischen auch schon einiges mehr drin, wenn auch noch nicht alles, was geplant ist. Um gute Fotos zu machen reicht es aber und die ersten Termine im Studio stehen auch schon fest 🙂

Studiorenovierung 3

Studiorenovierung 3

Studiorenovierung 4

Studiorenovierung 4

Studiorenovierung 5

Studiorenovierung 5

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>