Inzwischen ist er unter den Leuten, der Halbjahresbericht 2009 der Volksbank Mittelhessen. Randvoll mit meinen Fotos 🙂 Zig Fotos aus Mittelhessen: Das alte Amtshaus in Weilmünster, die Burg in Runkel, das Rathaus in Kirchhain, der Sprudelhof in Bad Nauheim, das neue Rathaus von Gießen, der Historische Marktplatz in Gründerg um nur ein paar zu nennen. Das Highlight sind natürlich die vielen Luftaufnahmen. Wer also wissen will, wie Gießen, Friedberg, Bad Nauheim, Marburg, Bad Laasphe, Frankenberg, Wetzlar und Weilburg von oben aussehen oder einfach nur, was aus den Luftaufnahmen geworden ist, die ich im Mai gemacht habe, der klickt jetzt auf das Bild (PDF, 7MB).

Halbjahresbericht 2009 der Volksbank Mittelhessen

Halbjahresbericht 2009 der Volksbank Mittelhessen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>