Da habe ich im ganzen Februar keinen einzigen Beitrag in meinen Blog geschrieben… Schande! Aber was hat der Februar auch nur 28 Tage? Hätte er 31 Tage, würde es jetzt noch passen 😉

Hier zwei aktuelle Fotos aus meinem Studio, die mir freundlicher Weise wer mit meiner LX3 aufgenommen hat, während ich meinen Job machte.

Blick in mein Fotostudio in Wetzlar von "schräg" vorne

Blick in mein Fotostudio in Wetzlar von "schräg" vorne

Der Arbeitsplatz meiner Visagistin

Der Arbeitsplatz meiner Visagistin

Ach und vielleicht sollte ich hier auch nochmal auf das Beautyshooting hinweisen. Am 20. + 27. März 2010 in meinem Fotostudio in Wetzlar.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>