Die Bayou Alligators sind mit einer neuen CD draußen. „Why Not!“ heißt sie und ist aus einem internationalen Projekt entstanden. Neben Musikern aus Berlin, Schwäbisch Hall, Gaildorf und Brandenburg sind auch Leute aus Wien, Prag, Boston, Amsterdam, Ameland und Assen (NL) mit von der Partie.

Bayou Alligators © by Andreas Bender

Bayou Alligators © by Andreas Bender

Kennen lernen durfte ich die Musik der Band bei einem Liveauftritt vor zwei Jahren in Neu-Isenburg, den ich fotografisch begleitet habe. Ihre Musikrichtung Zydeco war mir bis dahin gänzlich unbekannt, hat mich aber sofort in ihren Bann gezogen.

Wer mehr über die Bayou Alligators wissen möchte, hier ihre Homepage http://www.bayoualligators.de und hier noch der Trailer zu Ihrer neuen CD „Why not!“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>