Wie getwittert, war ich ja Samstag Abend in Wiesbaden bei der Vernissage der Wiesbadener Fototage im Kunsthaus Wiesbaden. Ich war sehr beeindruckt und bestimmt nicht das letzte mal dort. Zum einen war da das Kunsthaus… ein Atelierhaus in einem alten Prachtbau mit großen, sehr hohen Räumen. Darin arbeiten Maler, Fotografen, Bildhauer und andere Künstler. Man konnte in die einzelnen Ateliers rein, sich die Arbeiten der Künstler anschauen und mit ihnen über Ihre Werke reden. Die individuelle Einrichtung und Ausstattung der Ateliers fand ich mindestens genauso interessant, wie deren Arbeiten.

Die Fotoausstellung selbst kann ich jedem, an der Fotografie Interessierten, wärmstens empfehlen. Fotos unterschiedlichster Couleur von Fotografen aus ganz Europa. Samstag Abend konnte ich mir leider nur die Bilder im Kunsthaus selbst anschauen, die eigentliche Ausstellung findet an mehreren Orten in Wiesbaden statt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>