Ich hätte sie Euch fast vorenthalten, meine neuen Visitenkarten. Eva sprach mich gestern darauf an, sie hätte sie ja noch gar nicht gesehen. Peinlich, ich habe ihr gleich welche in die Post gegeben, schließlich ist das klasse Layout von ihr.
Ich habe bei der Aktion einiges über Offset- und Digitaldruck gelernt, über Prägung und Farbschnitt, über Papiersorten und über Türkis, das auf fluffigem Papier sehr unruhig steht. Daher hier noch mal ein dickes Dankeschön an Dietlind von der Druckerei Wagner für ihre Geduld und die vielen Tests und an Eva von zweiklein werbung für die vielen Änderungen am Layout der Visitenkarte.
Der Farbschnitt ist übrigens der türkisne Rand um die Karte, wie man im ersten Bild gut sehen kann.

Als nächstes bekommt der Volksbank-Fotograf noch eine neue Visitenkarte, dann folgen Briefpapier, Adressaufkleber, Kurzmitteilungen, zwischendrin wieder eine Postkarte vom Volksbank-Fotografen, ein neuer Stempel, Toilettenpapier, Weihnachtskarten usw.

 

Visitenkarte Andreas Bender photographie

Visitenkarte Andreas Bender photographie

Visitenkarte Andreas Bender photographie

Visitenkarte Andreas Bender photographie

Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>