Am Freitag hat das Team von Dobago-Film in der Rittal-Arena den Trailer für Lahnau Rocks for Benefit (LRfB) mit Bülent Ceylan gedreht. Als Sponsor und Konzertfotograf von LRfB habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die MakingOf-Fotos zu machen.

Da stand er dann auf einmal vor mir, zusammen mit seinem Buddyguard Ali. Ganz normal und ohne Starallüren gab er mir die Hand und begrüßte mich. Und ich, doch ein wenig aufgeregt, habe nicht mal meinen Namen herausgebracht, nur ein kurzes „Hallo!“. Peinlich!
Die nächste halbe Stunde verging, wie im Flug. Die Einspielungen für den Trailer waren drin und dann ging es auch wieder weiter nach Marburg. Aber… nicht ohne uns noch in seine ausverkaufte Show am gleichen Abend einzuladen 😉

Im Uni-Klinikum Marburg hat er mit dem Verein „Menschen für Kinder“ den Krankenhausradiosender „MfK-BÜLI-Marburg“ als Schirmherr eingeweiht.

 

Mof Trailer-Dreh mit Bülent Ceylan | © Andreas Bender

Mof Trailer-Dreh mit Bülent Ceylan | © Andreas Bender

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>