Am Freitag wurden wieder ein paar Szenen der Webserie “Number of Silence” gedreht, im Hotel Heyligenstaedt in Gießen. Wobei… gedreht wird öfters, nur war ich diesmal wieder mit der (Foto-)Kamera dabei. Vom Gießener Anzeiger kam auch wer vorbei und in der Gießener Zeitung kann man etwas über die Serie lesen, genauso wie im Gießener Anzeiger vor ein paar Tagen.

Spaß hat es gemacht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich in zwei Wochen wieder dabei ;-)

The following two tabs change content below.
Andreas Bender ist professioneller Fotograf mit den Schwerpunkten Businessfotografie, Corporate-Fotografie und Veranstaltungsfotografie. Er gibt seinen Kunden in unserer anonymen und schnelllebigen Zeit durch seine Bilder ein individuelles Gesicht. Besuchen Sie sein Portfolio auf www.andreas-bender.de.
Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>