Kleine Bildchen sind es. So wirklich scharf sind sie auch nicht. Bisher hatte ich damit auch nur Portraits für meine Besucherwand im Studio gemacht. Als mich Roger dann nach einem tollen gemeinsamen Abendessen in Bad Soden zu seinem Workshop am nächsten Tag in Speyer einlud, habe ich sie einfach mal mitgenommen. Mit raus an die frische Luft, ans Sonnenlicht.

Leute, was sind das für geile Farben! Was für eine geile Vignettierung! Liebe Fuji-Leute, ich hätte das gerne in größer. So 10×15 cm wäre super, quasi Großformat, also Instax mini XXL 😉

 

Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender

Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender

Mit der Instax in Speyer | © Andreas Bender

Merken

Merken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>