Zwei Tage bei Steffen Böttcher, beim Stilpirat. Die Masterclass. Es war ein komplett anderer Workshop, als die, an denen ich sonst teilgenommen habe. Intimer, viel intimer. Wir saßen zwei Tage je 12 Stunden zusammen. Haben zugehört. Haben fotografiert. Mitgeschrieben. Zu Mittag gegessen. Diskutiert. Gefrühstückt. Zu Abend gegessen. Gelacht. Geweint. Es war ein sehr emotionaler Workshop bei dem wir alle, glaube ich, an unsere Grenzen gestoßen sind.
Ich habe viel mitgeschrieben, sehr viel. Tipps. Links. Beispiele. Aber auch Dinge, wo ich an mir arbeiten muß. Mich weiterentwickeln. Immer weiter. Wer’s nicht tut, fällt zurück.
Vorhin beim Abendessen… habt ihr mir alle ein bisschen gefehlt.

1532_Andreas_Bender
1310_Andreas_Bender
1376_Andreas_Bender
1424_Andreas_Bender
1509_Andreas_Bender
1472_Andreas_Bender

Und hier der Blogbeitrag von Marc zum gleichen Workshop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>